Etwas zu meiner Person:

 

Mein Name ist Bernhard Vienenkötter. Ich wohne in Münster im Stadtteil Gievenbeck.

 

Mein Herz schlägt für die Jagd, natürlich mit Hund, und für die Ausbildung von Jagdhunden.

 

Unsere Hündin Bettzi hat eine große Auslauffläche und wird mit enger Bindung an uns gehalten. Tagsüber verbringt sie die Zeit in ihrem Zwinger mit Hundehütte und Auslauf.

 

 

 

 

 

 

Wenn wir zuhause sind, ist Bettzi in unserer Nähe. Dieses ist für sie als Rudeltier sehr wichtig und sie hat früh lernen müssen, wie ihre Rangfolge in diesem "Rudel" ist.

Sowohl Bettzi als auch wir genießen die gemeinsame Zeit. Morgens und abends, am Wochenende auch mehrmals täglich, läuft sie ihre Strecken am Fahrrad. 

 

Bettzi zeigte uns bereits in den ersten Tagen, dass sie ein Jagdhund ist und die Jagd genauso wie ich lieben würde.